Sarah

 Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

Studiengang: Sekundarstufe 1 (PO 2011)

Fächer:  Englisch, Biologie und Alltagskultur/Gesundheit

Bei AurisKa seit: WiSe 2017

Warum AurisKa: Mir macht es Spaß Podcasts aufzunehmen und zu sprechen. Ich höre auch gern rein und finde Radio als Medium spannend, weil man die Sinne ganz anders anspricht als wenn noch Bilder und Videos dazu kommen.

Woher ich komme: Aus einem netten Dorf in der nähe von Karlsruhe.

Lieblingsaufgaben: Reden, kreativ sein und beim Ideen entwickeln Spaß haben!

Motto:  Don’t fear – just do it!

Was ich sonst noch so mache / Interessen: Ich male gern, lebe mich kreativ aus, wenn ich Zeit dazu habe, singe gern und mache gern Sport! Ganz besonders liebe ich es seit einigen Jahren raus zu gehen in die Natur und Gartenarbeit zu machen! Praktische Aufgaben als Ausgleich zum Studium. 🙂

Kommentare sind geschlossen.