Daniel

 

 

 

 

 

 

 

Studiengang: Sekundarstufe 1 (PO 2015)

Fächer: Mathematik und Physik

Bei AurisKa seit: WiSe 2016

Warum AurisKa: Weil ich gerne bei jeder Gelegenheit Podcasts höre, sei es beim Training oder wenn ich mit der Bahn fahre. Also warum nicht selber welche machen.

Woher ich komme: Aus dem tiefen Südschwarzwald, nahe der schönen Brauerei Rothaus.

Lieblingsaufgaben: Reden, reden und Ideen entwickeln, also spontan Konzepte oder Ideen aufnehmen.

Motto: Wenn man nachts nichts essen soll, warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?

Was ich sonst noch so mache / Interessen: Ich schaue leidenschaftlich FIlme und Serien. Natürlich mache ich auch gerne Sport und probiere verschiedene Sportarten aus. Dann gibt es noch Musik, dabei ist es egal ob ich sie nur höre beim Laufen, in der Bahn auf einem Konzert oder sie selber mache.

Kommentare sind geschlossen.