Marlena

 Marlena

 

 

 

 

 

 

Studiengang: Europalehramt (PO 2015)

Fächer:  Französisch, Alltagskultur und Gesundheit

Bei AurisKa seit: WiSe 2015

Warum AurisKa: Schon bevor ich meine Bewerbung für die PH Karlsruhe geschrieben  habe, bin ich zufällig auf die Auriska Homepage gelangt und war sofort von der Idee begeistert, bei dem Campus Radio mitzuarbeiten. Nun bin ich Teammitglied von Auriska und die Aufgabenbereiche rund um das Thema Radio  – wie beispielsweise das Schreiben von Texten, das Führen von Interviews, das Aufnehmen von Podcasts, der Schnitt sowie die Postproduktion – bringen mir viel Spaß!

Woher ich komme: Ich komme aus dem hohen Norden- genauer gesagt von der Nordsee – aus Cuxhaven.

Lieblingsaufgaben: Zu meinen Lieblingsaufgaben gehören das Aufnehmen von Texten und das Schneiden von Podcasts.

Motto:  Lebe von Moment zu Moment!

Was ich sonst noch so mache / Interessen: Natürlich habe ich auch noch weitere Interessengebiete außerhalb des Radios 🙂
Ich mache sehr gerne Sport wie beispielsweise Joggen gehen, Radfahren, Fitness, Tennis und Volleyball spielen. Des Weiteren habe ich eine große Leidenschaft für unser Nachbarland Frankreich. Ich habe dort schon 1 Jahr gelebt und das Land, die Leute und die Sprache faszinieren mich sehr. Außerdem liebe ich es meine Kamera zu schnappen und zu fotografieren.

Kommentare sind geschlossen.