Podcast 38 – Als Lehrer im Ausland arbeiten

In diesem Podcast beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten als Lehrer im Ausland zu arbeiten. Außerdem haben wir für euch eine neue Folge des Referendariatstagebuchs.

Download / Podcast Text noch in Arbeit

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus aller Welt, Referendariatstagebuch, Wichtiges für das Studium abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Podcast 38 – Als Lehrer im Ausland arbeiten

  1. Jürgen sagt:

    mal wieder sehr interessanter Podcast, ich wusste gar nicht das es soviele möglichkeiten gibt.

    Aber es ist doch immer wieder interessant wo und wie man so noch Arbeiten könnte falls man mal einen Tapetenwechsel braucht.

    liebe grüsse aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.