Podcast 35 – Weihnachtspodcast Teil 2

Nur noch wenige Tage und es ist so weit… Weihnachten steht vor der Tür.
Wir erinnern uns gern an die Zeiten zurück, als wir dieses Fest mit Kinderaugen sahen und sich unter dem Weihnachtsbaum noch ungeahnte Schätze verbargen.
Doch Weihnachten ist nicht für Jedermann. Es gibt auch die sogenannten Weihnachtsverweigerer, denen der Trubel um diese Festlichkeiten zu übertrieben und zu kommerziell erscheint.

Noch kurz zu unseren letzten Weihnachtspodcasts:

Beim Weihnachtspodcast von 2008 klären wir die Frage ob Christkind oder Weihnachtsmann, beim Weihnachtspodcast von 2009 stellen wir die empirischen Studien von Arno Backhaus’ “Arnos Advents- und Why-nachtsbuch” vor mit dem Thema: Gibt es den Weihnachtsman wirklich?

Download / Podcast Text

Kommentar schreiben

Verwendete Musik / Geräusche von Mike Koenig & Kevin MacLeod

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auriska - Über uns, Aus aller Welt, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.