Podcast 130 – Arbeitsplatz Zoo

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

Viele von euch waren vermutlich schon mal im Zoo. Bei einem Besuch achtet man vor allem auf die zahlreichen Tiere, die man dort bewundern kann. Für einige Menschen ist der Zoo der Arbeitsplatz. Zum Beispiel für Corinna, die an der pH Karlsruhe studiert, und nebenbei als Zooscout im Karlsruher Zoo arbeitet. Sie hat uns von dem ihrer Meinung nach schönsten und abwechslungsreichsten Job erzählt.

Viel Spaß beim Zuhören
Euer Auriska-Team

Beteiligte Personen:

Aufnahme: Joy Mentgen, Marlena Schlarmann
Text: Joy Mentgen
SprecherInnen: Joy Mentgen
Postproduktion: Joy Mentgen, Lea Herkert
Publikation: Joy Mentgen, Lea Herkert
Musik: Nils Müller, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.