Podcast 127 – Spiele

Liebe Auriska-Zuhörer und -Zuhörerinnen,

wir haben uns wieder einmal für eine kleinere Gesprächsrunde zusammengefunden und über das Thema Spiele gesprochen. Denn Spiele begegnen uns nicht nur in der Freizeit vor dem Computer oder analog auf dem Küchentisch, sondern auch in unserem zukünftigen Alltag als Lehrkraft.

Wir hoffen Ihr findet ein paar nette Anreize, um auch mal wieder einen gemütlichen Spielabend mit euren Freunden zu veranstalten.

Viel Spaß beim Zuhören
Euer Aursika

*Podcast enthält unbezahlte Markennennung/Werbung (unbezahlt)


Beteiligte Personen:

Aufnahme: Anne Bauer, Hanna Burger, Daniel Isele
SprecherInnen: Anne Bauer, Hanna Burger, Daniel Isele
Postproduktion: Anne Bauer, Hanna Burger, Daniel Isele
Publikation: Anne Bauer, Hanna Burger, Daniel Isele
Musik: Nils Müller, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesprächsbedarf, Nützliches, Schule abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.