Podcast 119 – ARD Hörspieltage

Liebe Auriska – Zuhörer,

vom 7.11 bis 11.11 fanden in Karlsruhe im ZKM die ARD Hörspieltage statt. Wir waren vor Ort und haben uns das ganze einmal angesehen. Unser Highlight war aufjedenfall die ARD Hörspielbox. In dieser Box durften wir zusammen mit einer professionellen Regisseurin ein Hörspiel aufnehmen, was wir gerne mit euch teilen möchten.

Viel Spaß beim Reinhören!


Beteiligte Personen:

Text: Fabian Stober
Interview: Anna-Sophia ten Brink, Fabian Stober
Aufnahme: Niels Gribbohm, Anna-Sophia ten Brink, Anne Bauer
SprecherInnen: Niels Gribbohm, Anna-Sophia ten Brink, Fabian Stober, Anne Bauer
Postproduktion: Niels Gribbohm, Anna-Sophia ten Brink,
Publikation: Niels Gribbohm, Anna-Sophia ten Brink
Musik: Nils Müller, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.