116 – Die DKMS

LogoKurzpodcasts

Hallo liebe Auriska-Zuhörer,
in diesem Podcast geht es um die Deutsche Knochenmarkspenderdatei, kurz gesagt DKMS. Bei der DKMS kannst du dich als potenzieller Spender registrieren lassen. Die DKMS kommt auf Anfrage an Schulen, Universitäten sowie zu gemeinnützigen Institutionen, um zu informieren und Spender zu registrieren. Was die DKMS genau ist und macht erfahrt ihr hier im Podcast, denn die DKMS hatte an der PH einen Aktionstag organisiert.

Lasst euch registrieren, es ist ganz einfach: Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!


Beteiligte Personen:

Text: Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink
Interview: Marlena Schlarmann
Aufnahme: Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink
SprecherInnen: Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink
Postproduktion: Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink
Publikation: Marlena Schlarmann
Musik: Nils Müller, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Medizin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.