Podcast 109 – GesprächsBedarf “Serien”

LogoKurzpodcasts

Wir haben uns wieder einmal für euch zusammengesetzt um über ein Thema zu diskutieren.
Heute auf der Liste: Serien und Filme

Welche Serien wir gerne schauen, was wir empfehlen können und warum dänische Filme gut sein sollen, dass und viel mehr sagen wir euch in einem neuen GesprächsBedarf.

Viel Spaß beim reinhören, euer Auriska!

Podcast anhören:


Podcast herunterladen

Länge: 21:04 Minuten

Beteiligte Personen

Aufnahme: Daniel Isele
SprecherInnen: Benedikt Oser, Daniel Isele, Virgina Overmann, Sarah Mago
Postproduktion: Daniel Isele, Benedikt Oser
Publikation: Daniel Isele
Musik: Nils Müller

Dieser Beitrag wurde unter Filmvorstellung, Gesprächsbedarf abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.