Podcast 16 – Wie Auriska arbeitet

Wie entsteht ein Podcast

Mittlerweile wurden 15 Podcasts (mit diesem hier 16) veröffentlicht und sicherlich hat sich die eine oder andere Person schon gefragt: “Wie machen die das eigentlich?”

Hier kommt die Antwort auf alle Fragen in diese Richtung, denn in diesem Podcast wollen wir einen Einblick in unsere Arbeit und in den Prozess der Podcastentstehung geben.

Wenn ihr euch fragt, “Was ist Auriska überhaupt?”, diese Frage wird bereits in unserem ersten Podcast “Wir Auriska” geklärt.

Da es bei der Entstehung des Podcasts auch schön herbstlich war, wollen wir außerdem der Frage nachgehen, warum sich die Blätter im Herbst verfärben.

Download: Mp3 / Podcast Text

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auriska - Über uns abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.