Podcast 47 – Weihnachtspodcast

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind oder der Weihnachtsmann, sondern auch unser Weihnachtspodcast. Während für die einen Weihnachten in der Krippe entschieden wird, wird für sehr viele Menschen Weihnachten unter dem Baum entschieden. Wir haben uns dieses Jahr mit der Thematik “Geschenke” auseinandergesetzt. Was dabei herausgekommen ist? Hört selbst.

Wenn ihr nach diesem Weihnachtspodcast noch Lust auf noch mehr Weihnachtsstimmung habt, könnt ihr hier auch unsere anderen Weihnachtspodcasts der vergangenen Jahre finden.

Download

Die Musik, die wir verwendet haben, findet ihr wie immer hier.

 

Beteiligte Personen:

Text: Judith Anton, Gerhard Mäckle
Aufnahme: Judith Anton, Juliane Klee, Sarah Schaub, Heiko Warsitz
SprecherInnen: Judith Anton, Juliane Klee, Sarah Schaub, Heiko Warsitz
Postproduktion: Christoph Krumm, Carolin Schleimer
Publikation:  Stefan Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus aller Welt, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.