Podcast 45 – Frau Kahnes und die Big Band der PH

Letztes Semester wurde Frau Kahnes verabschiedet, welche seit 21 Jahren an der PH Karlsruhe lehrte und seit 12 Jahren die Big Band leitete. Frau Kahnes Abschied nahmen wir zum Anlass, uns mit Frau Kahnes zu treffen und über Sie und über die Big Band zu sprechen.

Herausgekommen ist ein fast einstündiges, tolles Interview. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören und wünschen Frau Kahnes weiterhin alles Gute für ihre Zukunft.

Download

Beteiligte Personen:

Aufnahme:  Christoph Krumm

Sprecher: Christoph Krumm

Postproduktion: Christoph Krumm

Publikation: Stefan Weber

Interviewer: Andreas Junk, Stefan Weber

Interviewpartnerin: Victoria Kahnes

Dieser Beitrag wurde unter Hochschulleben der PH Karlsruhe, Karlsruhe - viel vor. viel dahinter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.