Podcast 44 – Die Schulmensa

Auch wir haben uns ein wenig vorlesungsfreie Zeit gegönnt, deswegen gab es auch längere Zeit nichts mehr von uns zu hören.

Um so mehr freuen wir uns, euch mit diesem Podcast ein Ergebnis eines Seminars aus Alltagskultur und Gesundheit der PH Karlsruhe präsentieren zu können. Studierende dieses Seminars haben sich ausführlich mit der Schulmensa beschäftigt, vor allem mit den Themen Ambiente, Qualität und Verantwortung in der Mensa. Viel Spaß beim Anhören 🙂

Download

Dieser Beitrag wurde unter Hochschulleben der PH Karlsruhe, Karlsruhe - viel vor. viel dahinter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.