Sonderpodcast 01 – Referendariatstagebücher

In der heutigen Sondersendung haben wir noch einmal alle bisher erschienenen und noch unveröffentlichte Referendariatstagebücher von Christina Haug zusammengefasst. Da auch ein Referendariat irgendwann einmal endet, gehen damit auch die Referendariatstagebücher ihrem vorläufigen Ende entgegen – lediglich eine Folge steht noch aus und wird in näherer Zukunft veröffentlicht.

Deshalb wünschen wir noch einmal viel Spaß mit den Tagebüchern und einen guten Start ins Wochenende.

Download

Dieser Beitrag wurde unter Pädagogisches, Referendariatstagebuch abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.