Podcast 40 – Vorstellung der PH Bibliothek

Im heutigen Podcast haben wir uns in die PH Bibliothek begeben, welche gerade umgebaut wird. Dazu haben wir die Bibliotheksleitung, Herrn Ewald und eine Tutorin interviewt.

Im Anschluss folgt die zweite Folge namens “Jenny und der Kühlschrank” unserer neuen Hörspiel-Serie Kaiser-WG, welche ihr auch einzeln auf dem Blog “Weil ich es kann…” anhören könnt und wo ihr auch die Informationen zu den mitwirkenden Personen findet.

Wir bedanken uns für die Verlinkung und ausführlichere Vorstellung auf dem Blog der Hochschulbibliothek der PH Karlsruhe.

Autoren für die Hörspiel-Serie Kaiser-WG sind Judith Anton und Christoph Krumm, das Hörspiel selbst steht unter der Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag

Download / Podcast Text

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag wurde unter Hochschulleben der PH Karlsruhe, Kaiser-WG, Wichtiges für das Studium abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.